Die Band

DIE BAND

Die Philosophie der Band Dos Más besteht darin, auf jedem einzelnen Event - ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Kneipe, Stadtfest, Weihnachstfeier oder Open Air eine einzigartige Stimmung zu hinterlassen.

 

Zweistimmiger Gesang, Gitarren- und Klavierklänge sorgen für eine tolle Atmosphäre, die in Erinnerung bleiben soll. Durch Interagieren mit dem Publikum, Partylaune oder Gänsehaut-Feeling sorgt Dos Más für eine gelungene Veranstaltung.

 

Unser Repertoire ist bunt gemischt über Pop, Rock, Klassiker und Singer/Songwriter. Gerne reagieren wir auch auf Musikwünsche im Vorfeld. Zu unseren Einflüssen zählen Clueso, Foo Fighters, AnnenMayKantereit, Mighty Oaks, Jack Johnson und weitere.

 

Wir freuen uns, bei Ihrer Veranstaltung zu spielen!

LOS DOS

AARON ROSENFELDER

 

Wenn ich mal keine Musik mache, studiere ich Wirtschaftsinformatik in Pforzheim oder treibe Sport, am liebsten in der Natur. Neben der Covermusik widme ich mich auch eigenen Texten.

MARKUS HÖRMANN

 

Musik ist mein Hobby, welches mir neben meiner Tätigkeit im Vertrieb in Freiburg i. B. einen idealen Ausgleich bietet.

Ansonsten treibe ich gerne Sport oder verbringe meine Zeit mit meiner jungen Familie.

REPERTOIRE

Dos Más Band

78112 St. Georgen im Schwarzwald